Wer sind die Sprecher, die Sie anbieten?

Bei unseren Sprechern handelt es sich ausschließlich um Muttersprachler mit jahrelanger Berufserfahrung und sehr guten Referenzen.

Warum haben Sie pro Sprache nur wenige Sprecher?

Alle Sprecher, mit denen wir zusammenarbeiten sind „handverlesen“. D.h., dass jeder Sprecher von uns persönlich ausgesucht wurde. Daher finden Sie bei uns auch nur sehr gute Sprecher und nicht einen Pool von 2000 Stimmen.

Wo kann ich die Sprecher einsetzen?

In allen Bereichen, wo ein professionell gesprochenes Wort gebraucht wird: z.B. in Funk- oder Fernsehspots, Imagefilmen, Hörbuchproduktionen, Power-Point Präsentationen, E-Learning, Schulungsfilmen, Podcasts, Animationsfilmen, Computerspielen, Telefonansagen...

Wann erhalte ich nach Auftragserteilung die Sprachaufnahme?

Diese erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Stunden. Manchmal kann es auch einen Tag dauern, da wir (z.B. bei US-Sprechern) eine Zeitverschiebung mit einplanen müssen.

In welchem Format werden die Aufnahmen geliefert?

I.d.R. im wav-Format. Aber gerne wandeln wir Ihre Aufnahme in das von Ihnen gewünschte Format um. (z.B. mp3, AIFF, etc)

Warum sind Ihre Preise viel günstiger als bei anderen Agenturen?

Dies hängt damit zusammen, dass wir nur mit wenigen Sprechern zusammenarbeiten, diese daher häufiger Aufträge von uns erhalten, was sich wiederum preislich positiv auf unsere Kunden auswirkt.

Warum finde ich auf Ihrer Seite keine Preisliste?

Die Berechnung von Sprecherhonoraren ist häufig komplex. Die Preise richten sich zum einen nach der gewünschten Sprache (jede Landessprache hat unterschiedliche Preissegmente), außerdem natürlich nach dem Einsatzgebiet, zum anderen nach dem Bekanntheitsgrad der Sprecher sowie nach der Buchungsdichte. Wenn wir mit einem Sprecher beispielsweise mehrere Aufnahmen kombinieren können, profitieren unsere Kunden davon. Für eine genaue Preiskalkulation senden Sie uns bitte einfach Ihren Text via email: info@2sprechen.de

In der gelieferten Sprachaufnahme haben wir einen Fehler gefunden. Was passiert nun?

Der Fehler wird so schnell wie möglich behoben. Sollte der Fehler durch die Sprecherin oder den Sprecher verursacht sein, entstehen keine Kosten für Sie. Bei Textänderungen im Nachhinein entsteht in der Regel ein geringes Honorar, genaue Kosten sind abhängig von der Textmenge. Bei Aufnahmen mit einer Kinderstimme bitten wir Sie mehr Zeit einzuplanen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ihr Ansprechpartner: Felix Becker
Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Römischer

Ihre Texte müssen in eine andere Sprache übersetzt werden?

Kein Problem, fragen Sie uns!